Angel of friendship Labrador Retriever
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

Chundaff Black Achat (Paula)

*09.05.2009

Paula wurde am 09.05.2009 im Labrador-Retriever-Kennel "Chundaff" als Chundaff Black Achat geboren. Der schwarz-gelbe B-Wurf bestand insgesamt aus einem Rüden und drei Hündinnen.

 Ja, Paula hat uns der Himmel geschickt.

Eigentlich stand für uns schon sehr schnell fest, dass Amely irgendwann eine Schwester bekommen sollte. Das  weit verbreitete "Labbi-Virus" hatte auch uns gepackt.

Da kam es durch glückliche Umstände oder vielleicht auch einfach nur durch "Schicksal" dazu, dass wir am 05.07.2009 Paula zu uns holen durften. Die Freude war riesengroß. 

Der kleine Quirl stellte unser Leben erneut auf den Kopf und auch für Amely war es erst einmal mit der Ruhe vorbei.

 Ja, Paula ist ein vorwitziges, neugieriges und sehr temperamentvolles Labbi-Mädchen mit einem Blick, der einen einfach zum Lachen bringt.

Unser Paulchen ist das genaue Gegenteil unserer Amely und hat ebenso wie sie, viele tolle Eigenschaften von ihrer Mutter geerbt. Zusammen ergänzten sich Amely und Paula einfach prächtig.

Seit ihrem letzten Wurf im Jahre 2017 genießt Paula ihren Ruhestand. Wir hoffen auf eine noch lange Zeit mit unserem Paulchen.