Startseite
News
Wir...
Amely
Paula
Pedigree
Die Eltern
Diagnosen
Prüfungen
Ausstellungen
Hannah
Zuchtphilosophie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
Wurfplanung H-Wurf
Fotos
Der Labrador
Links
Sitemap
Impressum



 

Paula

Chundaff Black Achat (Paula)

 

Paula wurde am 09.05.2009 im Labrador-Retriever-Kennel "Chundaff" als Chundaff Black Achat geboren. Der schwarz-gelbe B-Wurf bestand insgesamt aus einem Rüden und drei Hündinnen.

 

 

Ja, Paula hat uns der Himmel geschickt.

Eigentlich stand für uns schon sehr schnell fest, dass Amely irgendwann eine Schwester bekommen sollte. Das  weit verbreitete "Labbi-Virus" hatte auch uns gepackt.

Da kam es durch glückliche Umstände oder vielleicht auch einfach nur durch "Schicksal" dazu, dass wir am 05.07.2009 Paula zu uns holen durften. Die Freude war riesengroß.
Der kleine Quirl stellte unser Leben erneut auf den Kopf und auch für Amely war es erst einmal mit der Ruhe vorbei.

Ja, Paula ist ein vorwitziges, neugieriges und sehr temperamentvolles Labbi-Mädchen mit einem Blick, der einen einfach zum Lachen bringt.

Unser Paulchen ist das genau Gegenteil unserer Amely und hat ebenso wie sie, viele tolle Eigenschaften von ihrer Mutter geerbt. Zusammen ergänzen sich Amely und Paula einfach prächtig.

Auch Paula besucht seit Ende August 2009 die Hundeschule und hat bereits erste Show-Luft geschnuppert. Am 21.11.2009 gewann sie auf ihrer ersten Ausstellung mit gerade sechs Monaten auf der LCD-Show "Sieger NRW 2009" die stark besetzte Jüngstenklasse-Hündinnen mit "Vielversprechend 1".

Am 20.02.2010 hat Paula unter der Richterin Claudia Pelzer einen tollen Wesenstest abgelegt. Wir sind gespannt, was wir mit ihr noch alles erleben dürfen...

An dieser Stelle einen herzlich Dank an unsere Züchter Ulrike und Hans-Hermann Sangen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

 

letztes Update: 23.04.2018  | info@angeloffriendship.de