Startseite
News
Wir...
Amely
Pedigree
Die Eltern
Diagnosen
Prüfungen
Ausstellungen
Paula
Hannah
Zuchtphilosophie
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
Wurfplanung H-Wurf
Fotos
Der Labrador
Links
Sitemap
Impressum



 

Amely

Chundaff Anny Sue (Amely)

 

Amely wurde am 17.05.2008 im Labrador-Retriever-Kennel "Chundaff" als Chundaff Anny Sue geboren. Der choc-schwarze A-Wurf bestand insgesamt aus zwei Rüden und drei Hündinnen.

 

 

Am 13.07.2008 durften wir Amely zu uns nach Hause holen und so begannen die ersten aufregenden Tage und Nächte.

Amely zeigte sich freudig und gelehrig. Oft mit dem typischen "will to please", manchmal jedoch ebenso stur und keck. Ein echtes Labbi-Gemüt eben.

Mit 16 Wochen begann dann der Ernst des Lebens und wir besuchten zum ersten Mal gemeinsam mit Amelys Geschwistern die Hundeschule.

Amely entwickelte sich prima. Sie saß mit einem Blick neben ihrem Hundeführer, der selbst das härteste Eisen zum Schmelzen hätte bringen können. Es war einfach schön mit anzusehen, wie toll sie sich entwickelte.

Mit neun Monaten absolvierte Amely den Wesenstest und wir besuchten mit ihr die ersten Ausstellungen. Im Alter von gut 18 Monaten legte Amely die Begleithundeprüfung Teil A mit "sehr gut" ab.

Amely hat sich zu einer sehr ausgeglichenen, sanftmütigen, aber auch ebenso verspielten und neugierigen kleinen Labbi-Dame entwickelt. Durch sie haben wir so viele liebe Menschen kennen gelernt und neue Freundschaften schließen können.

Sie bereichert unsere Familie und unser Leben jeden Tag aufs neue.

 

 

letztes Update: 23.04.2018  | info@angeloffriendship.de